SpardaSpendenWahl 2016

Hier geht’s zur Abstimmung!

Auf ein Neues!

Nach dem Erfolg der letzten SpardaSpendenWahl, bei der wir mit Unterstützung vieler Menschen einen Geldpreis in Höhe von 300€ erhalten haben, wollen wir es erneut versuchen.

Auch in diesem Jahr findet wieder die SpardaSpendenWahl statt. Dabei werden außerunterrichtliche Sport- und Bewegungsangebote unterschiedlicher Schulen zur Abstimmung gestellt. Unter den teilnehmenden Schulen mit den meisten Stimmen werden 300.000€ vergeben. Die Heinrich-Hanselmann-Schule nimmt 2016 mit der Präsentation ihrer jährlichen Schulskifahrt teil. Da sich die Höhe des Geldpreises nach der Anzahl der Stimmen richtet, brauchen wir jede Stimme, die wir bekommen können! Bitte geben Sie den Link zur Abstimmung deshalb auch in Ihrer Familie, ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Hier geht es zur Abstimmung

So funktioniert die Abstimmung

Vom 12. April ab 08:00 Uhr bis 12. Mai 2016 um 18:00 Uhr kann jeder kostenlos mitentscheiden, welche Projekte gefördert werden. Es wird online mittels einer SMS-Verifizierung abgestimmt. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Profil einer Schule seine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, jeder Teilnehmer besitzt also drei Stimmen.

Die Abstimmcodes sind nach Versand der SMS für 48 Stunden gültig. Diese 3 Stimmen sollten Sie alle für unsere Schule vergeben! Nur deutsche Mobilfunknummern können teilnehmen. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, Ihnen entstehen durch die Abstimmung keine Kosten.

Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach komplett gelöscht.

Hier geht es zur Abstimmung

Alle Schüler und Schülerinnen der Heinrich-Hanselmann-Schule werden von einem möglichen Gewinn profitieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre rege Teilnahme!