Ausflug ins Phantasialand

Am 27. April 2016 machten sich die meisten Klassen unserer Schule morgens um 9:15 auf den Weg ins Phantasialand.

4 große Busse brachten uns an unser Ziel.

Abfahrt

Es war kalt und windig an dem Tag, aber trotzdem waren viele Menschen ins Phantasialand gekommen.

Je nach Interesse und Mut gingen wir auf ganz verschiedene Fahrgeschäfte. Die kleinen Kinderkarussells mit Hubschraubern und Pferden waren für die Kinder aus der Unterstufe  und der Mittelstufe schön.

Karussell01

Die großen Schülerinnen und Schüler gingen dagegen lieber auf die schnellen Bahnen.

Weil es so kalt war, eigneten sich „Das verrückte Hotel“ und „Maus au chocolat“ gut zum Aufwärmen.

Maus

Hier noch ein paar Eindrücke und ein paar Kommentare von unseren Schülerinnen und Schülern:

Karussell02

Karussell03

Es ist kalt und windig, aber trotzdem macht es Spaß im Karussell.

Karussell04

Insgesamt war es ein sehr gelungener Ausflugstag. Wir bedanken uns sehr bei Markus Knörle, der den Tag so perfekt für alle organisiert hat.