Schulfest zum 40. Geburtstag der Heinrich-Hanselmann-Schule

Am Samstag, den 25. Juni 2016, fand das Schulfest zum 40. Geburtstag unserer Schule statt.

DSC_4472

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, lockten der offizielle Festakt und weitere zahlreiche Highlights eine Vielzahl von Besuchern auf das Schulgelände. Es wurden zum Beispiel Objekte und Arbeitsergebnisse präsentiert, die in der vorhergehenden Projektwoche zum Thema „Urban Art“ entstanden waren. Auch für das leibliche Wohl wurde – vor allem durch die Unterstützung von Eltern und Mitgliedern von Round Table 36 Bonn – hervorragend gesorgt. Wir konnten abschließend einen beeindruckenden Reinerlös von ca. 3000€ verbuchen, der unserem Förderverein zugutekommt. Es war rundum ein sehr schönes und gelungenes Fest!