Landessportfest Fußball Winterturnier in Bonn

IMAG2160

Im Februar 2017 nahmen wir erneut am Landessportfest Fußball teil. Das Turnier fand in der Hardtberghalle in Bonn statt. Neben uns spielten noch Bonn, Windeck, Wiehl, Köln-Sülz, Köln Poll und Euskirchen. Noch nie nahmen an diesem Turnier sieben Schulen teil, sodass der Zeitplan recht straff gespannt war. Spieldauer 6 Minuten, Wechselzeit 4 Minuten.

Leider spielte unsere Mannschaft etwas glücklos, traf mehrfach Pfosten und/oder die Latte, sodass letztendlich drei Unentschieden und drei Niederlagen heraussprangen. Dies bedeutete Platz 6 in der Endabrechnung.

Glückwünsche an die beiden kölner Mannschaften, die sich für die Zwischenrunde qualifiziert haben. Es siegte Köln-Sülz, vor Köln-Poll und dem Gastgeber aus Bonn.

Vielen herzlichen Dank auch an die Bonner, die das Turnier wieder einmal perfekt organisiert haben.