Es wurde getanzt, gesungen und gelacht

Der hartnäckige Regen konnte allen Besuchern am Samstag, den 30.09.2017, die Feierlaune nicht vermiesen.

Eröffnet wurde das Fest von unserem neuen Schulleiterteam und einem gemeinsamen Sonnen-Tanz aller Anwesenden.

So bunt wie die Regenschirme waren auch die anschließenden Angebote für Groß und Klein.

Absolute Renner waren z.B. die Kletterwand, die vielfältigen kreativen Angebote, das Torwandschießen, die verschiedenen Spiele, der Verkleidungslauf, die Tombola, der Schwarzlicht-Raum…

Auch unsere preisgekrönte Schülerzeitung sowie unser engagierter Förderverein waren mit einem Stand vertreten.

Für das leibliche Wohl sorgten unter anderem Mitglieder von Round Table 36 Bonn am Würstchenstand und die Elternschaft mit dem einladenden Kuchenbuffet, dem freundlichen Service im Café und beim Verkauf der Wertmarken.

Neben dem Auftritt der Band „Stachelrock“ trugen vor allem die zahlreichen helfenden Hände und reichlichen Spenden zu einem gelungenen Fest bei! Herzlichen Dank an dieser Stelle!!