Die Heinrich-Hanselmann-Schule braucht Ihre Unterstützung….

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!
Vom 18. April ab 8 Uhr bis zum 17. Mai um 18 Uhr kann jeder kostenlos mitentscheiden, welche Schulprojekte mit insgesamt 300.000 Euro gefördert werden. Die Wahl erfolgt online mit einer kostenlosen SMS-Abstimmung. Die Bewerber teilen wir in drei separate Abstimmungslisten für kleine, mittelgroße und große Schulen ein und fördern die ersten 50 Schulen in jeder Kategorie mit insgesamt 100.000 Euro.

Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt man auf dem Projektprofil einer Schule eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die in den darauf folgenden 48 Stunden beliebig auf ein bis drei Schulen verteilt werden können.

Damit wir auf einem der ersten 50 Plätze landen und im kommenden Schuljahr die beliebte „Tanztheater-AG“ wieder aufleben lassen können, brauchen wir Ihre Unterstützung! Bitte stimmen Sie unter folgendem Link für die Heinrich-Hanselmann-Schule und verbreiten Sie diese Info in der Familie sowie unter Freunden und Bekannten: