Spendenübergabe für die Schulplaner

Alle unsere Schülerinnen und Schüler haben zum Beginn des neuen Schuljahres einen tollen Schulplaner bekommen. Darin können Eltern und Lehrkräfte wichtige Informationen teilen. Aber es gibt auch einiges zu entdecken: Ferientermine, schöne Bilder oder wichtige Gebärden und Piktogramme zum Nachschauen.

Frau Caron, Lehrerin an der HHS, hat sich im letzten Schuljahr viele, viele Stunden mit der Erstellung des Schulplaners beschäftigt. Sie hat sich viel überlegt und in Zusammenarbeit mit einem Verlag ist dann der Schulplaner entstanden. Danke für deinen Einsatz!

Damit alle Schülerinnen und Schüler kostenlos einen Schulplaner bekommen konnten, fand der Förderverein einen Spender. Eine Spende bedeutet, dass man Geld oder Dinge geschenkt bekommt.

Wir bedanken uns hiermit vielmals für die tolle Spende von 2.000€ an den Förderverein bei der Deutschen Bank Stiftung West. Davon konnte für alle Schülerinnen und Schüler ein Schulplaner bezahlt werden. Danke!

Wenn auch Sie den Förderverein ehrenamtlich und/oder finanziell unterstützen möchten, finden Sie hier weitere Infos: Förderverein Webseite (hhsverein.de)

Einen Zeitungsbeitrag über die Spendenübergabe finden Sie ebenfalls bald im Rundblick Sankt Augustin.