Wichtige Informationen zu Freitag (18.6.)

am kommenden Freitag, den 18.06.21, erhält ein großer Teil unserer Mitarbeitenden am frühen Nachmittag eine Corona-Impfung. Da auch viel Beförderungs-Teams betroffen sind und eine zeitliche Verschiebung leider nicht möglich war, müssen wir an diesem Freitag bereits um 12.30 Uhr den Unterricht beenden.
Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme. Bitte melden sie sich, wenn sich dadurch ein Betreuungsproblem ergibt.

Bis Mitte der Woche sind deutlich steigende Außentemperaturen angesagt. Bitte schätzen Sie für Ihr Kind selbst ein, ob der Schulbesuch bei starker Hitze (mit Maske) aus gesundheitlicher Sicht vertretbar ist. Bitte informieren Sie das Klassenteam, wenn Sie Ihr Kind aus den genannten Gründen nicht in die Schule schicken wollen.

In den nächsten Tagen erhalten Sie eine Information zum anstehenden Elternsprechtag (1. Juli) und zum letzten Schultag vor den Ferien (2.Juli). Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und vor allem, dass Sie gesund und munter bleiben.

Christoph Wegener (Schulleiter)