Die Ehemaligendisco war ein voller Erfolg

Nach drei Jahren Abstand und Ellenbogengruß war es nun endlich wieder so weit: die Ehemaligendisco konnte stattfinden!

Am 13.09. versammelten sich viele bereits in die Arbeitswelt entlassene Schülerinnen und Schüler der Schule, um mit alten Freund*innen, ehemaligen Lehrkräften und der Schulleitung einen außergewöhnlichen Abend zu verbringen. Besonders war dieses Jahr vor allem die Location. Das Zirkuszelt durfte als Partyraum genutzt werden!

Viele Getränke wurden genossen, zahlreiche HotDogs verzehrt und für die volle Tanzfläche war wohl die gute Musik verantwortlich.

Den ganzen Abend konnte man lautes Lachen hören, strahlende Gesichter sehen und die eine oder andere Umarmung erhaschen.

Ein rundum gelungener Abend, den wir ab jetzt gerne wieder jedes Jahr ohne Unterbrechung feiern wollen.