Die Fußball AG beim 1 FC Köln

 

IMAG0110Die Vorfreude war groß, als wir erfuhren, dass wir vom Round Table 36 aus Bonn zum Bundesligaspiel 1 FC Köln gegen 1899 Hoffenheim eingeladen waren. Mit insgesamt 15 Mann, machten wir uns am Samstag, dem 31.10.2015  auf den Weg nach Köln. Am Stadion wurden wir von Herrn Müller und Herrn Westheide empfangen. Gemeinsam durchquerten wir das Stadion, besichtigten die VIP Lounge, die Kabinen und den Presseraum. Anschließend saßen wir in der ersten Reihe und verfolgten die Partie. Näher dran ging wirklich nicht mehr. Sogar Hennes war so nah dran, dass wir ihn fast streicheln konnten. Nur schade, dass wir beim 0:0 nicht einmal jubeln durften.

Herzlichen Dank nochmal an Herrn Willkomm, dem Präsidenten des Round Table 36, der uns diesen Spaß ermöglicht hat, sowie an Herrn Müller und Herrn Westheide, die uns im und ums Stadion begleitet haben.