Eine tolle Entlassfeier

Am 7.06.2023 war die Abschlussfeier in der HHS. 14 Schülerinnen und Schüler wurden entlassen.

Der letzte Schultag lief so:

Es waren alle Klassen in der Kirche. Wir haben Lieder gesungen und gebärdet. Die Patinnen und Paten haben ihre Wünsche vorgelesen. Das war schön.

Viele Lehrkräfte haben ein Lied für die Entlassschüler_innen gesungen

Danach haben wir alle zusammen gefrühstückt. Die Eingangshalle war voll mit Familien und den Entlassschülerinnen und Entlassschülern. Es lief auch ein Film von der Abschlussfahrt in Berlin. Es gab auch zwei Auftritte zu sehen.

Die Schülerinnen und Schüler mussten nacheinander nach vorne kommen. Dabei wurde Musik gespielt und Bilder wurden gezeigt. Dann haben alle ihre Zeugnisse bekommen. Gegen Ende haben wir mit Sekt und Saft angestoßen.

Dann sind die Abschlussschüler zum letzten Mal durch das große Tor gegangen. Und für alle gab es Blumen und Seifenblasen. Das war traurig.

Auf Wiedersehen an alle Entlassschülerinnen und -schüler!

Ein Bericht der BPS3