Ferienangebote für Schülerinnen und Schüler

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

hier findet ihr / finden Sie in loser Reihenfolge Informationen über Ferienangebote und andere Aktionen externer Träger, die wir euch / Ihnen gerne weitergeben.

18.7. – 22.7.2016: Urlaub ohne Koffer

für Kinder von 7 bis 14 Jahren mit leichter bis schwerstmehrfacher Behinderung
Wir genießen unsere Ferien zu Hause! Langweilig? Weit gefehlt! Wir machen tolle Tagesausflüge, Projekte und verbringen eine schöne Zeit.
Zeit: 5 Tage jeweils von 8:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Gemeindezentrum Pauluskirche, Sankt Augustin
Kosten: 200,00 Euro, bei Einzelbetreuungsbedarf muss der Preis abgeklärt werden. Abrechenbar über Verhinderungspflege oder ZB

Weitere Informationen und Anmeldung: Der Karren e.V., Markt 71, 53757 Sankt Augustin (genaue Reisebeschreibung auf www.karren.de)

8.8. – 12.8.2016: Sommerferien im Westerwald

für Kinder von 8 bis 16 Jahren mit leichter bis schwerstmehrfacher Behinderung
Der Westerwald ist schön und wir können viel unternehmen: spielen, basteln, spazieren gehen und viele andere schöne Sachen. Wir wohnen in der Jugendherberge in Mehrbettzimmern.
Ort: Bad Marienberg
Kosten: 300,00 Euro