Landespokalsieger!!!!

Am 08. Mai sind wir nach Alfter, zum „Landessportfest Fußball“ gefahren, um den Pokal zu verteidigen.

Teilnehmende Schulen waren: Alfter, Windeck-Rossel, Sankt Augustin, Bonn, Wiehl und Euskirchen.

Die äußeren Voraussetzungen konnten nicht besser sein. Herrlicher Sonnenschein, angenehme Temperaturen und ein toll organisiertes Turnier waren beste Bedingungen für einen perfekten Tag,

So hatten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr viel Freude und Spaß, Fußball zu spielen oder die Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Dank unserer Fans und einer hervorragenden Leistung der Mannschaft haben wir alle Spiele gewonnen. In der Vorrunde gab es ein 2:0 gegen den Gastgeber und ein 1:0 gegen Wiehl.

Im Halbfinale setzten wir uns mit 1:0 gegen Windeck durch und gewannen dann das Finale gegen Bonn mit 4:0!!!

 

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. I-Helfer, Praktikantinnen und an FSJler Robin, der auch als Schiedsrichter eingesetzt wurde und ein Halbfinale pfiff. Vielen Dank auch an die Organisatoren und Musikkanten aus Alfter!!!