Lions Club Adventskalender

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Mitarbeitende, liebe Freunde und Förderer unserer Schule,

wie schon seit einigen Jahren bietet auch dieses Jahr der Lions-Club Sankt Augustin seinen Adventskalender mit vielen attraktiven Gewinnmöglichkeiten an (s. unten). Von den Erlösen hat auch unsere Schule immer wieder sehr profitiert.

Daher ermuntere ich Sie zum Kauf dieses schönen Kalenders zum gleich gebliebenen Preis von 5 Euro.

Der Erwerb ist direkt in unserem Sekretariat oder über die Ranzenpost möglich. Einfach 5 Euro im Briefumschlag mit entsprechendem Vermerk mitgeben, dann bringt Ihr Kind den Kalender mit.

Sie können den Kalender auch während der Elternsprechtage am 13.11. und 14.11. hier in der Schule kaufen.

Mit voradventlichen Grüßen
Christoph Wegener (Schulleiter)

(auf die Bilder klicken zum Vergrößern)