Sieger beim Landessportfest Fußball am 28.01.20 in Bonn

Am 20.01.20 nahmen wir am Landessportfest Fußball in der Hardtberghalle in Bonn teil. Ausrichter dieser Veranstaltung war die Königin Juliana Schule. Neben dem Gastgeber nahmen die Schulen aus Windeck-Rossel, Alfter und Frechen teil.

Wir starteten mit einem 1:0 gegen die Kö-Ju, dann gab es ein 2:0 gegen Alfter, ein 5:0 gegen Windeck und zum Schluss ein 3:0 gegen Frechen. Damit waren wir mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 11:0 Toren Turniersieger und qualifizierten uns für die Zwischenrunde, die im Frühjahr stattfindet.

Einen herzlichen Dank an den Veranstalter, unseren FSJ-Co Trainer Benedikt und an die zahlreichen Fans unserer Schule, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Halle gekommen sind und uns lautstark unterstützt haben.