Skifahrt 2014

Skifahrt2014

Tagebuch:

17.03.2014
Nach einer Hinfahrt mit Umwegen sind wir gut angekommen, und haben direkt die Umgebung erkundet. Spagetti  mit Hackfleischsoße, Suppe , Salat und Pfirsiche haben uns gut geschmeckt. Die Wagen haben wir anschließend ausgeräumt und die Materialien und Koffer ins Haus getragen. Dann sind wir auf unsere Zimmer gegangen und haben alles ausgepackt. An diesem Abend wurde es spät bis es ins Bett ging.
18.03.2014
Endlich sind wir nach dem Frühstück zur Piste gefahren. Einigen hat es viel Spaß gemacht endlich wieder Ski zu fahren, andere haben das erste mall auf Skiern gestanden. Allen hat es viel Spaß gemacht. Es war 17 Grad Celsius und der Schnee sehr pappig. Aber die Anfänger haben sich sehr gut geschlagen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Nach der Suppe gab es Fleisch mit Kroketten und Salat. Die anderen spielen die ganze gruppe geht schlafen.
19.03.2014
Nach den frühstück haben wir die ski eingepackt und sind ins Skigebiet gefahren. dann sind wir mit kurzen ski und Carvingski auf der Piste gefahren. Die Fortgeschrittenen sind ankerlift und Sessellift gefahren. Die Anfänger haben den Seillift genommen.
20.03.2014
Nach dem Frühstück sind wir Skifahren gegangen. Am Nachmittag sind  wir Schwimmen  gefahren. Es war so cool. es gab eine rutsche mit wechselndem licht und einer oder zweierreifen.das fahren hat Spaß gemacht. Draußen gab es ein Salz Wasser Becken mit Sprudelbänken. Es hat ekelig geschmeckt. Von dort hatte man Aussicht auf die Berge.
21.03.2014
Wir sind extra früh gestartet damit wir noch einiger maßen  Skifahren konnten. Die Fortgeschrittenen sind eine schwierige Piste  gefahren die Anfänger sind den Tellerlift  gefahren.  am Mittag haben wir auf einer Skihütte mit berg Panorama etwas getrunken. Am Abend haben den  Film Ranjit geschaut und gelacht.
22.03.2014
Am Morgen sind wir alle in ein neues Skigebiet gefahren. Dort hat uns eine Gondel nach oben auf 1865m Höhe gebracht. Von dort sind wir zirka eine viertel Stunde  zum Gipfelkreutz gelaufen. Dort haben wir uns ins  größte Gipfel Buch der Welt eingetragen. Danach sind wir zurück gegangen, und haben an einer Gast Stätte was getrunken. Dann  sind wir mit der Gondel wieder herunter gefahren. Am Abend haben ein paar von uns Sport geguckt.