Spendenaufruf

„Wir möchten als ganze Schule ein richtiger Zirkus sein – mit Zirkuszelt und Publikum.
Und die Schüler stehen als Artisten im Mittelpunkt!“

Im Rahmen einer Projektwoche, Mo. 21. Sept. 2014 bis Sa. 27. Sept. 2014, wollen wir ein Zirkusprojekt verwirklichen. Dazu möchten wir einen namhaften Anbieter engagieren, der uns mit Personal (Zirkuspädagogen), Equipment (Zirkuszelt und Requisiten) und Know-How zur Seite steht.
Für die Schüler soll so ein möglichst vielfältiges und umfassendes Projekterlebnis ermöglicht werden, das mit einer großen öffentlichen Aufführung gekrönt wird.

Ein solch großes Projekt – ca. 10.000€ Gesamtkosten – können wir nicht aus eigenen Mitteln stemmen. Dazu brauchen wir Ihre finanzielle Unterstützung.

Weitere Information erhalten sie unter folgender Adresse: info@heinrich-hanselmann-schule.de.

Spendenkonto:
Förderverein HHS